Mein Name ist Saskia Mehnert und ich erblickte am 11.03.1994 das Licht der Welt in Essen.Seit 2005 wohne ich mit meiner Familie in einem Zechenhaus in Bottrop.Dort habe ich auch meine erste eigene Wohnung im Januar 2011 bekommen.Durch meinen 2.DVG Verein lernte ich meinen Freund kennen, mit dem ich Glücklich zusammen bin und weshalb ich immer zwischen Bottrop und Essen pendel.Außerdem besuche ich zurzeit die 11.Klasse der gymnasialen Oberstufe.

 

Nun zu meinem Freund. Mein Freund Julian Genter erblickte am 09.02.1989 das Licht der Welt, ebenfalls in Essen.Zum Hundesport kam er durch seinen ersten eigenen Hund Maja, einer lieben Bordermix Hündin.Wir besuchen den gleichen Verein und trainieren auch immer zusammen.Neben dem THS betreibt er nun auch VPG mit unserer Hündin Anka.Er besuchte die gymnasiale Oberstufe und hat sein Vollabitur in der Tasche.Derzeit macht er eine Ausbildung bei dem Großhandel Metro Cash & Carry.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!