16.02.2012 : Endlich gibt es mal wieder etwas neues von mir. In den letzten 4 Monaten hat sich viel getan. Wir kommen dem Ziel der Begleithundeprüfung immer näher. Leider haben wir aber dafür das Clicker- und Boxtraining ziemlich vernachlässigt.Jetzt wird das Wetter wieder offener und das Training findet wieder regelmäßig statt, worauf ich mich riesig freue, denn die Arbeit auf dem Platz macht mir sehr viel spaß. 

_______________________________________________________________________________________________

21.10.2011 : Sooo da bin ich wieder. In den letzten 4 Wochen habe ich mich sehr gut entwickelt. In der Unterordnung laufe ich super schön.Heute haben wir auch mit dem Clickertraining angefangen und im Schutzdienst beiße ich schon in den Beißklotz . Ich habe sehr viel spaß an der Arbeit und auch die Nasenarbeit liegt mir sehr.

_______________________________________________________________________________________________

17.09.2011 : Hallo Leute ;) Hier hört ihr wieder was von mir...in der letzten Zeit habe ich mit meinem Frauen bei unserem Helfer viel Schutzdienst gemacht und es klappt immer besser... Ich will meine Beute garnicht wieder abgeben , weil es mir so viel spaß macht.Am Wochenende waren wir wieder auf einem Turnier und ich durfte natürlich nicht fehlen ;) ...

_______________________________________________________________________________________________

01.09.2011 : Endlich mal wieder was neues von mir.:) In den vergangenen zwei Wochen haben wir viele kurze Einheiten in dem Bereich Fußarbeit gemacht.Außerdem haben wir auch an der Sitz und an der Platz Übung gearbeitet und es klappt schon echt gut... Ab sofort werden wir das Fährten wieder in Angriff nehmen :)

_______________________________________________________________________________________________

18.08.2011 : Mein Frauchen ist überglücklich.Wir haben heute wieder Unterordnung trainiert und ich bin wohl so toll gelaufen , dass sie einfach nur glücklich ist :) Es ist ein sehr schönes Bild wie wir beide laufen und viele meinen wir sind schon jetzt ein sehr schönes Team :)

______________________________________________________________________________________________

15.08.20011 : Wir sind wieder da.Mein Frauchen war mit mir und den beiden anderen , also Anka & Pilgrim bei dem DVG Jugendsportfest 2011 in Hamburg und es war super.In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich mein Frauchen ein bisschen geärgert , weil ich mitten in der Nacht einfach mal so los gebellt habe und sie dann extra für mich aufgestanden ist und in strömenden Regen mit mir Gassi gegangen ist.Ansonsten durfte ich Freitag kurz nach meiner Ankuft mit einer 11 Wochen alten Border Collie Hündin toben und hatte richtig spaß an dem Wochenende.

______________________________________________________________________________________________

09.08.2011 : In den letzten 2 Wochen habt ihr nicht viel von mir gehört...aber mich gibts noch..ich genieße das  Leben in vollen zügen und mir macht die Arbeit auf dem Platz total spaß... am Freitag darf ich zum ersten mal mit auf eine Meisterschaft nach Hamburg fahren...es wird sicherlich lustig mit meinen 4-Beinigen Freunden und meinem Frauchen...

______________________________________________________________________________________________

25.07.2011 : Heute gings wieder ans Fährten & ich war wieder total gut dabei :) ' Wir haben diesmal wieder mit einem Bogen in der Fährte gearbeitet und auch diesmal zeigte ich , dass das für mich kein Problem ist ... 

______________________________________________________________________________________________

24.07.2011 : Wir waren auf dem Hundeplatz wieder fleissig.Heute habe ich mit meinem Frauchen Unterordnung gemacht und wir beide hatten trotz starkem Regen total viel spaß und sie meinte wieder ich bin total schön gelaufen.Auch Sportskolleginnen und Kollegen waren total begeistert von uns und meinten aus mir wird ein sehr schöner Hund :) Wir werdens sehen....

______________________________________________________________________________________________

23.07.2011 : Heute war das 6. mal Fährten angesagt und ich habe total ruhig und konzentriert die Fährte abgesucht.Ich kann garnicht genug von Fährten kriegen ;) Es macht wirklich einfach total spaß.Morgen geht es wieder auf den Hundeplatz , wo Unterordnung trainiert wird.

______________________________________________________________________________________________

22.07.2011 : Heute durfte ich wieder Fährten.Direkt 2 mal :) . Die 1.ging nur gerade aus & die 2.te mit einem leichten Bogen.Als es auf die Wiese ging wusste ich sofort jetzt ist suchen angesagt :) 

______________________________________________________________________________________________

19.07.2011 : Heute habe ich meine 3.Fährte hinter mir gebracht und mir gefällt die Nasenarbeit wirklich sehr.Ich stelle mich bereits jetzt sehr gut auf der Fährte an :) Und mein Frauchen lobt mich immer fleißig , weil ich das so gut mache ... Fuß haben wir heute auch ein bisschen gemacht und ich mache alles für mein Leckerchen :)

______________________________________________________________________________________________

17.07.2011 : Heute habe ich meine 2.Fährte absolviert und mir hat es wieder total Spaß gemacht.Mein Frauchen ist total begeistert von mir und wir zwei haben richtig spaß miteinander :). 

______________________________________________________________________________________________

15.07.2011 : Heute hatte ich meine 1.Trainingseinheit beim PHV Essen mit meinem Frauchen.Fußarbeit war echt Klasse und auch das Sitz mache ich schon total gut.Außerdem durfte mein Frauchen heute mit Anka und Pilgrim Unterordnung machen & auch Schutzdienst mit beiden , und ich habe brav dabei zugeguckt...damit ich weiß was ich später zu tun habe :)

______________________________________________________________________________________________

14.07.2011 : Heute haben wir beim Training wieder ein bisschen Unterordnung gemacht.Es war echt klasse und ich habe riesig spaß daran.Außerdem hat mein Frauchen heute mit mir die 1.Fährte gemacht , auch wenns nur 3 meter graderaus ging , es war klasse :).

______________________________________________________________________________________________

07.07.2011 : Heute waren wir wieder auf dem Hundeplatz.Heute hat mein Frauchen mit mir ein bisschen Futtertreiben gemacht und ich muss sagen es war echt klasse.Außerdem durfte ich kleine Zerrspiele machen was den Schutzdienst angeht.Aber noch bin ich Baby , deswegen gehen wir alles langsam an :).

______________________________________________________________________________________________

06.07.2011 : Heute bin ich bereits eine Nacht bei meinem Frauchen gewesen.Und ich fühle mich bereits jetzt schon Pudelwohl bei ihr.Sie hat heute ganz viel mit mir geschmust und ich kann auch schon brav sitz machen (haha ich weiß ja , dass ich dann was zu fressen bekomme).Ich bin ja schon sehr verfressen muss ich euch sagen.Morgen ist wieder Training und dann darf ich den Leuten aus meinem Verein wieder fleißig zugucken wie gestern :).

______________________________________________________________________________________________

05.07.2011 : Heute hat mich mein neues Frauchen abgeholt.Sie konnte es kaum bis 17 Uhr heute abwarten , damit sie mich in die arme nehmen konnte.Sie hat mir heute schon gezeigt , dass sie glücklich ist mich zu haben und ich denke das ich mit ihr glücklich werde und auch schon bin.Ich durfte heute schon das erste mal Hundeplatzluft schnuppern und mit meinem Bruder Eiwen vom Kestener Herrenberg toben :) 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!